© St.Nikolai-Gospel-Singers

Doppelkonzert in Altenau am 01.06.2024

Tue, 27 Feb 2024 17:53:00 +0000 von Heike Hannig-Gröters

Besser geht´s nicht! Am 31. Mai 2024 kommt der „Gospelchor Lüneburg“ in die St. Antonius-Kirche nach Bad Grund und gemeinsam mit den „St. Nikolai-Gospel-Singers“ will der „Gospelchor Lüneburg“ am Samstag, den 01. Juni 2024 die St. Nikolai-Kirche in Altenau zum Beben bringen.

1994 aus dem ersten norddeutschen Gospel-Festival entstanden, feiert der Gospelchor Lüneburg in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Über die Jahre führten viele Konzertreisen durch die ganze Republik, nach Frankreich, Dänemark, Polen und sogar schon viermal in die USA. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Stars der Gospelmusik bekam der Chor unterschiedlichste Impulse, gewann weitere reichhaltige Erfahrung und entwickelte mit der Zeit einen einzigartigen Klangkörper, der in Sachen Authentizität hierzulande seinesgleichen sucht.

Der Chor steht unter der Leitung der charmanten und vor Energie sprühenden Joana Toader, die es immer wieder schafft, die SängerInnen zur Höchstform auflaufen zu lassen, sodass es das Publikum nicht mehr auf den Sitzen hält.

Kräftig unterstützt wird der Gospelchor Lüneburg von seiner fantastischen Live-Band mit Tina Ohlhagen am Piano, Thomas Conrad an der E- und Akustik-Gitarre, Max Hentschel am Bass und Jo Schneider an den Drums.

Es erwartet Sie ein emotioneller Abend für Ohr, Herz, Hand und Fuß!

Beginn ist am 31.05.24 um 19 Uhr in der St. Antonius-Kirche in Bad Grund. Einlass ist um 18.30 Uhr.

Am 01.06.24 geht es um 18 Uhr in der St. Nikolai-Kirche los. Einlass ist um 17.30 Uhr.

Tickets gibt es für beide Konzerte an der Abendkasse für 15€ (Kinder bis 12 J. haben freien Eintritt)

Freuen Sie sich schon jetzt auf einen besonderen Konzertabend, der Ihnen unvergessliche und emotionale Momente bescheren wird.

Näheres zu den Chören unter:

Bist du sicher?